was würdet ihr tun wenn ihr wüsstest dass ihr in ganz genau 24 stunden eine herzatacke habt oder so wenn ihr hallt wissen würdet dass ihr in genau 24 stunden das zeitliche segnet?

noch einmal hier reinschauen, ob noch viele solche komischen fragen hier stellen.

Mich gleich umbringen....oder 24 h ständig in Panik ausbrechen, Nervenzusammenbrüche haben etc. Weiterleben wie normal halte ich für illusorisch. So gut verdrängen kann man gar nicht

Essen bis ich bewußtlos werde! Immer dieses Aufpassen nervt!

ne riesen party, nen dicken kredit aufnehmen und das geld kranken kindern zukommen lassen, was für meine kids überlassen und jedem raten mein erbe auszuschlagen
Ohh.. das mache ich auch noch :)
wennst nen kredit aufnimmt dann wird der auch mit vererbt
ich würde mich zu allererst bei allen Familienmitgliedern und Freunden intensiv verabschieden.........

Die ersten drei Alben der Tindersticks durchhören,
dabei Sex haben, dann wieder Sex haben und
danach eine Flasche schottischen Whisky trinken.
Und das alles auf einem Segelboot in einem norwegischen Fjord.
.... dann aber schnell auf den Weg, sonst schaffst du es nicht mehr bis an den Fjord;-)

ich würde ein Konto eröffnen und es dann voll überziehen und mir noch was gönnen :-)
Eppendorf am 10. Dezember 2008 14:58 Dann haben deine Kinder auch noch was davon...
;-)
Mariposa68 am 10. Dezember 2008 15:05 Und die Urenkel wahrscheinlich auch noch :-D

Gut frühstücken und den Tag wie jeden geniessen!
Ich würde eine Erb-Urkunde scheiben. Edit: Ich würde noch bei MC essen gehen mir eine riesen Pizza bestellen und jeden Anrufe, wenn ich nicht leiden kann und sagen wie scheiße er doch in Wirklichkeit ist. :)

Da man es eigentlich nur dann so genau wissen kann, wenn man auf seine Todesstrafe wartet, betrifft es mich weniger.

Gut essen und trinken, ein paar Rauchen, ein paar Drinks zu mir nehmen, Freunde und Familie treffen...

wenn ich das sage, werde ich hier gesperrt. Deshalb erfahrt ihr das erst an dem Tag, wenn es soweit ist
Preisfuchs am 10. Dezember 2008 15:03 So gehts mir auch! Das Zauberwort fängt mit O an und hört mit einem kleinen e wieder auf! Da freuen sich die Kreuzworträtsel Fans... DH!!!
maiki01 am 10. Dezember 2008 15:04 und ich auch

Hohe Telefonrechnung verursachen und alles was ich will mit meiner Bankkarte kaufen , denn ich weiß das ich sterbe, doch wenn ich nicht sterbe dann bin ich am Ar... !

Ich muss gar nichts machen. Ich habe mein Leben gelebt.
In Norwegen eine Musik-Session mit Fenriz und Nocturno und meinem Mann...viel Bier und jede Menge BLACK METAL

auf einen hohen berg wandern. da es hier aber leider keine hohen berge gibt, würde ich paar mal um unseren kleinen teich gehen - besser als nichts :-/
vllt würde ich noch ne runde schlafen auf ner bank...
oder ich würde einen supermarkt überfallen wie im film. naja, aber dazu würde mir wohl der mut fehlen..also doch nur spaziergang um teich...

Wahrscheinlich würde man vor Angst (was einen erwartet, außer das es entgültig ist weiß man ja nichts) sterben bevor die 24 Std um sind Glaube nicht das man es schafft sowas in so kurzer Zeit zu realisieren und dann noch was sinnvolles draus zu machen mmhh bei einer Woche würde das vielleicht anders aussehen aber nicht bei einem Tag es sei denn man hat aus anderen Gründen schon vorher mit seinem Leben abgeschlossen!
(;-))). DH