Ja so sieht es aus. Morgen kommt mein Freund aus Italien und dann will er sehen, daß ich es geschafft habe 4 Kilo abzunehmen. Nur leider, ich kann es nicht vorweisen. Dabei liebe ich ihn so sehr und möchte nicht, daß er deswegen zu seiner ehemaligen zurückkehrt.
Was kann ich tun? Bitte helft mir?
Hast du nen Schatten? Wenn der dich auch liebt dann sind dem 4Kilo egal, ist ja nur nicht als obs 40 sind.
wenn er der meinung ist er muss dich verlassen weil weil du es nicht geschafft hast 4 kilo abzunehmen dann ist er nciht der richtige :(
wenn dein freund dich wirklich liebt, dann sollte er dich auch so lieben wie du bist und nicht mit 4 kilo weniger! wenn er nur deswegen gleich wieder abhaut ist er sowieso für´n ar*** gewesen!
Gehts noch? Lass dich doch nicht unter Druck setzen. Entweder er liebt dich wie du bist, oder er hat dich nicht verdient !!

Wegen 4 Kilo ? Wenn ihm das etwas ausmacht, hat er dich nicht verdient!
mehr Selbstbewusstsein haben!
Was ist das den für ein Ideot. Wer liebt, der liebt vom ganzen Herzen. Da haben 4 Kilo zuviel nichts mit zu tun.
Um Himmelwillen, hat der dich den verdient?

mach ihn einfach nicht die tür auf.lass ihn grübeln wo du bist und bis er das raus hat das du dahinter warst wirst du 4 kilo weg haben.nein im ernst er kommt um zu gucken ob du abgenommen hast??bist du denn so sehr übergewichtig das er sich sorgen machen muss??dann ist es so dass er sehr besorgt ist und warscheinlich hilflos ist. alles andere mag ich gar nicht glauben das menschen so oberflächlich sind.
Such dir einen Freund, der dich liebt und nicht nur deine Figur bzw. an deiner Figur meckert und dir Bedingungen stellt.
Das wird zwar schmerzhaft, aber wenn du mit ihm zusammenbleibst, wirst du noch öfters leiden.
doppelt DH