Frage von Denisekraack, 66

Nur noch Augenringe - was kann ich machen damit es besser wird?

Hallo ihr lieben, Egal ob ich nachtcreme oder augentropfen oder augenmasken oder mal länger schlafe, ich habe andauernd augenringe. Auf Fotos kann ich nie richtig lachen weil man dann mehr diese Säcke sieht als meine Augen, das sieht total blöd aus. Auch bei make up sieht es doof aus. Nun wollte ich mal fragen was ich da alles machen kann damit es besser wird? Danke schonmal im voraus

Antwort
von Chrizzy123456, 66

Du leidest evtl unter Eisenmangel ( so war es bei meiner Cousine)!

Ansonsten gibt es die altbewährte Methode der kalten Löffel oder kalte Gurkenscheiben auf die Augen zu geben.

Antwort
von Erzieherin18, 52

Ich hab von Garnier einen Augen Roll On mit Koffein der ist klasse.!

Antwort
von xxTOxx, 48

Eisenmangel. Ansonsten würde ich dir raten mal zum Arzt zu gehen , der kann mal deine Ernährung checken und dir tipps geben.

Antwort
von Denisekraack, 52

Ich habe camouflagecream und auch concealer und alles, jedoch sieht man die trotzdem und ich will sie nicht andauernd überdecken müssen, sondern das sie wieder weg gehen oder weniger werden :)

Antwort
von diamondq, 50

Catrice Camouflage Cream

Antwort
von Mrsaquamarin, 46

Die kostengünstigste und am wenigsten aufwendige Methode, um der Ringe unterm Auge Herr zu werden, ist auf natürliche Weise.

Sowohl mit Cremes aus der Kosmetikindustrie, die unbedingt Hyaluronsäure enthalten sollten, als auch mit altbewährten Hausmitteln (siehe Augenringe Hausmittel) können die unschönen Schatten behandelt werden.

Gurkenscheiben, kalte Teebeutel (siehe Teebeutel gegen Augenringe) und Quarkmasken sorgen für eine bessere Durchblutung der Haut und für eine Straffung des Gewebes. Sie können eine Augencreme auch selbst herstellen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community