Frage von Aceliaaaa, 25

Nur noch am schlafen könnt ihr mir helfen?

Hey Leute

In läzter Zeit Schlaf ich nur noch ich geh nicht mal raus oder sonst was ich bin nur noch Zuhause und schlafe und schlafe fast den ganzen Tag Lang meine Eltern schimpfen auch schon und das geht schon 1monat so ich bin nur noch am schlafen Freunde wollen raus wohin ich sag immer ab das ich keine zeit hätte irgend eine ausrede damit ich schlafen kann ich weiß nicht was mit mir los ist , hab ich eine Krankheit oder so ? Würde mich über antworten freuen :)

Antwort
von Hairgott, 7

Lad dir Pokemon Go runter, dann bist du wieder mehr draußen xD
        
Ne, Spaß. Das kenn ich. Ist nur ne Phase.

Antwort
von Bleihorn, 3

Lass mal dein Blutbild checken beim Arzt. Könnte sein, dass dir Vitamine fehlen bzw. dass dein Hormonspiegel Schuld an der Müdigkeit ist. Rede zuerst mit deinem Hausarzt drüber und lass dir ein Bluttest machen.

Antwort
von anoukw1, 13

Gib dir einen Ruck!

Bei mir ist es so. Je länger ich im Bett liege desto müder werde ich auch. Wenn ich dagegen mit Freunden draußen bin werde ich wach oder wenn ich in den Sport gehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten