gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nur noch ärger kann ich das auto wieder abgeben?

gefragt von danceboy am 08.07.2009 um 17:57 Uhr

hi hatte mir einen peugeot 206 geholt der ging aber 5 mal kaputt immer mal was anderes und das auch noch in kurzen abständen. ich habe mich mit dem peugeot händler geeinigt, dass ich dieses auto abgebe und mir dafür ein anderes neheme...gesagt getan. nun bin ich besitzer eines 207 thp. ich habe ihn über eine finanzierung der peugeot bank geholt. diesen besitze ich nun ein halbes jahr und schon wieder ist es 3 mal kaputt gegangen ein mal wurde steuerkette ausgewechselt ein anderes mal wurde ich abgeschleppt weil ich nur noch gefühlte 40 ps auf der autobahn hatte, und nun ist mir das abs esp modul ausgewechselt worden.

auf das auto ist ne verlängerte neuwagengarantie bis zum 10. 2010.

meine frage lautet nun kann ich das auto abgeben und somit meinen finanzierungsvertrag aufheben? oder muss immer das selbe teil defekt sein?

versteht mich ich habe einfach keine lust mehr!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33687)
finanzen (22712)
auto (22010)