Frage von ronaldobaby, 67

NUR NOCH 4 TAGE ZEIT IHN NÄHER ZU KOMMEN ABER WIE?

Hey ich sehe ihn nur noch 4 Tage .. kenne ihn schon 8 Jahre und wir sind in einer Klasse... möchte ihn persönlich kennenlernen, da ich Interesse gefunden habe. Bei WhatsApp schrieben wir nur einmal 'Hi, hi, wg, ggd, auch..) mehr nicht & er hat auch nicht mehr geschrieben, die letzte Nachricht war von mir. Ich bin zuuuu schüchtern .. ich würde ihn gerne anschreiben oder so ABER ein 'hey' kommt so komisch rueber .. es soll nicht so rueber kommen als würde ich ihn hinterher rennen und lieben ... es soll anständig und normal vorkommen (hoffe ihr versteht mich). SEHE IHN NUR NOCH 4 TAGE !!

Antwort
von Centario, 62

Wenn die Entfernung zu groß ist reichen 4 Tage nicht, hoffe du verstehst es richtig. Ich selber denke immer wenn man Liebe Empfindet soll man dazu stehen, aber man soll sich auch nicht bloß stellen. Ist eben immer grenzwertig.

Kommentar von ronaldobaby ,

ich liebe ihn nicht. Nur erstmal freundschaftlich nähern. außerdem wohnen wir im selben Dorf :)

Kommentar von DasWeiseKind ,

Ihr kennt euch 8 Jahre, seid in einer Klasse und wohnt im selben Dorf. Also nichts für ungut, aber um euch nicht besser zukennen müsst ihr doch schon mit Absicht aneinander vorbei gelebt haben.

Ich würde empfehlen ihn einfach mal bei euch im Dorf anzusprechen, z.B. wenn er zum Bäcker geht oder zum Fußballverein kann man sich ja ganz zufällig über'n Weg laufen.

Wenn du dafür zu nervös oder zu schüchtern ist, dann halt über WhatsApp.

Antwort
von Schnuppi3000, 36

Frag ihn doch einfach mal nach einem Treffen.  Da könnt ihr euch dann unterhalten und kennenlernen.

Kommentar von ronaldobaby ,

ich trau mich nicht mals n 'hi' zi schreiben, wie soll ich mich denn trauen sowas zu fragen

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Irgendwann muss man einfach mal ins kalte Wasser springen. Wie willst du ihm denn sonst näher kommen? Das schlimmste, was passieren kann ist, dass er nein sagt. Dann weißt du aber wenigstens, woran du bist.

Antwort
von Teddykrebsi, 28

Überwind dich und schreib ihm dasss du ihn gern mal kennen lernen würdest oder so. Kann dabei nix schiefgehen wenn dus nd komisch schreibst. Bei mir selbst würds cool rüberkommen!

Antwort
von Jdermaechtige, 21

Vergiss es bitte, 4 Tage zusehen und ihm näher zu kommen ist fast unmöglich. Falls du es doch schaffst hast du nur noch größeren Kummer.

Kommentar von ronaldobaby ,

er wohnt auf meiner Straße ..

Kommentar von Jdermaechtige ,

Das ist bitter. Dann geh rüber. Ich (19) war früher sehr schüchtern ich habe mich nichtmal getraut den Supermarkt Angestellten was zu fragen, habe es mit 14 überwunden in dem ich einfach die große Klappe gespielt hab und diese dann auch wirklich eine Charaktereigenschaft von mir wurde. Ich bin jetzt eine richtige Rampensau :D das hilft..:)

Antwort
von PizzaBoy98, 30

Sage ihm es doch genau so :D

Sag, dass du ihn gerne näher kennen lernen würdest und bitte ihn vlt. gleich um ein Date.

Kannst ihm ja sagen, dass du ihn gerne hast und gern mal was machen würdest bevor ihr euch nimma seht.

Ich fände das zumindest nicht komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community