Frage von MrsAnswer7, 121

Nur noch 3kg abnehmen Tips😄?

Hi meine lieben ^^ hab mich extra wegen dieser Frage mich angemeldet.Ich bin 19 w. und bin 172 groß und wiege 53 kg.Ich studiere im Ausland und mein Traum Beruf ist es Stewardess zu werden.Vor 3Wochen wurde ich an der Nase operiert (Schönheit's op) und hab 1 Woche im Krankenhaus verbracht.Damals wahr ich 58kg.Jetzt wiege ich plötzlich seit wochen 53 kg.Durch die op konnte ich natürlich nicht viel essen und meine Essgewohnheit hat sich stark verändert .Ich ernähre mich nur noch gesund und trinke viel.Hab viel Lob bekommen von Freunden.Wie kann ich noch weitere 3 kg abnehmen um mein Traum Gewicht näher zu kommen? In der Hitze hier ist es schwer im 40 Grad zu joggen...hilft es wenn ich viel schwimme?Ich will aber net Muskeln aufbauen. Danke im voraus^-^

Antwort
von Tessa1984, 18

173 und dann 53 kg... das ist schon recht wenig. ich würde hier auf garkeinen fall nach der waage gehen. und wenn deine leute dich schon für die figur loben, dann sollte es doch bei weitem gut genug sein...

by the way, ich bin genauso groß wie du, wiege aber deutlich mehr und bin trotzdem alles andere als fett... zugegen, ich habe rundungen. aber das muss so :-) bin schlißelich kein surfbrett sondern ne frau

Antwort
von putzfee1, 61

Nimm lieber 3 oder besser noch 13 kg zu. Du musst ja jetzt schon aussehen wie ein wandelndes Skelett.

Untergewicht ist äußerst gesundheitsschädlich! Die Folgen davon solltest du mal googeln!

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Nein ich seh nicht aus wie ein wandelndes Skelett ...

Kommentar von putzfee1 ,

Dennoch hast du Untergewicht und solltest dringend zunehmen.

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Sorry aber ich finde es doof das man gleich übertreiben tut  :/ Du hast gesagt Untergewicht ist euserst gesundheitsschädlich aber mir geht es Kern gesund.Ich glaube nicht das ich wegen 3 kg krank werde oder sonst was. 

Kommentar von putzfee1 ,

Man wird ja auch nicht von heute auf morgen krank, wenn man untergewichtig ist, das geht schleichend.

Mir ist auch klar, dass dir meine Antwort nicht gefällt, weil sie deinen Erwartungen nicht entspricht. Leider kann ich dir eine solche Antwort nicht geben, weil sie meinen Überzeugungen widersprechen würde. Ich kann nur antworten, was ich vor meinem Gewissen verantworten kann. Was du mit meinem Rat anfängst, ist einzig und allein deine Sache. Es ist ja nicht meine Gesundheit, die hier geschädigt wird.

Kommentar von MrsAnswer7 ,

ok trotzdem danke

Kommentar von Pangaea ,

Das glauben Essgestörte nie. Aber du bist jetzt schon untergewichtig, und wenn du noch weiter abnehmen willst, ist das ein deutliches Zeichen, dass mit deiner Selbstwahrnehmung etwas nicht stimmt.

Schau doch mal hier: www.bzga-essstoerungen.de, da findest du erste Ansprechpartner.

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Ok es kann sein das ich UntergewichtIG bin aber ich ernähre mich gesund...wen ich wüsste das so viele mich als essgestörte abstempeln würden hätte ich diese Frage nie gestellt.Trotzdem Danke für die Kommentare was anderes kann ich nicht sagen.

Antwort
von Alica04, 45

Du hast definitiv psychische Probleme! Und das meine ich nicht böse. Vll durch die haenseleien wegen deiner Nase? Mädchen. Du bist mehr als schlank und durch dein vermeintliches perfektes aussehen wirst du nicht beliebter sondern eher unglücklicher, glaub mir

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Wieso sollte ich unglücklicher sein?! Und mir geht es Kern gesund hab keine gesundheitliche probleme.

Kommentar von Alica04 ,

Weil dich deine Kranken Gedanken immer weiter antreiben werden. Du wirst auch nach den 3 Kilos nicht genug haben, willst noch mehr abnehmend Blabla und die körperlichen Mängel kommen früher oder später und schneller als du gucken kannst

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Das ist doch quatsch das ich danach auch nicht glücklich werde...ich bin nicht gestört das ich mich noch weitere 5 kg abnehmen wen ich 50 bin.Ich glaube ihr verwechselt mich mit einer Magersüchtig 😂

Kommentar von Alica04 ,

Man merkt einfach dass du keine Ahnung hast wie Essstörungen sich äußern und anfangen. Ich warne dich nur. Mach was du meinst..

Kommentar von MrsAnswer7 ,

 ich wollte eigentlich nur Tips aber trotzdem danke für die Warnung 

Antwort
von xxAsukaxx, 76

Schwimmen macht schlank und baut gleichzeitig Muskel auf hehe . Mhm einfach gesund weiter ernähren, viel bewegen :)

Antwort
von ingwer16, 61

172 groß / 53 Kilo ... Ist das n Tippfehler ?
Du solltest nicht ab ,- sondern zunehmen !

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Nein hab schon richtig getippt :)

Solange ich keine gesundheitliche Probleme habe kann ich weiter abnehmen oder? 

Kommentar von HyprexLP ,

es ist sinnvoll es nicht zu tun

Kommentar von ingwer16 ,

... Da wird s nicht lang hin sein .
Darf ich fragen warum du das machst ?

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Ich wurde früher oft wegen meiner Nase gehänselt und jetzt nach der op hab ich auch abgenommen und viele Freunde lobten mich dafür.Ich will weitere 3 kg abnehmen ich will einfach schön perfekt aussehen.Und das komische ist ich kann jetzt auch viel leichter abnehmen als früher..

Kommentar von ingwer16 ,

... Perfekt aussehen ... Hmm du wirst  schrecklich aussehen !
Ich persönlich finde an Skeletten nichts tolles , schönes .

Kommentar von MrsAnswer7 ,

Wie ich es schon gesagt habe ich sehe nicht aus wie ein Skelett ...ich bin doch nicht magersüchtig!Übertriebt es nicht😒

Kommentar von ingwer16 ,

Sorry , möcht dir nicht auf n Schlips treten ... Du übertreibst ...
Bin weis Gott kein Fan von unsportlichen , mobsigen Menschen ...
Dein Gewicht / Größe ... Passt jetzt schon nicht !!!
Lass das bitte , alles Gute & liebe dir . Find dich selbst , mach dich nicht zum Opfer von diesem Gesellschaftsproblem - dünn , dünner , ich Knick um😡

Antwort
von Eddcapet, 63
Antwort
von Melone1235, 10

Du bist mega dünn ! Nicht abnehmen , sondern zunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten