Frage von EliteKartoffel, 20

NUR NOCH 2G INTERNET UND GSM VERFÜGBAR.?

Kann mich nur noch zum 2G Internet Verbinden. Und habe bei den Netzwerken nur Telekom GSM und Telekom LTE zur Verfügung. Zu Telekom LTE kann ich mich aber nicht Verbinden. Das heißt ich habe die ganze Zeit sau langsames Internet. WAS SOLL ICH TUN?! Hab übrigens einen congstar Vertrag und ein LG G4

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Bei Congstar Prepaid bekommst du keinen LTE Zugang. Den bekommst du nur mit original Telekom Prepaidkarten, oder einem Congstar Laufzeitvertrag (für mindestens 24 Monate). Anders kannst du die Geschwindigkeit mit deiner Simkarte nicht beschleunigen.

Antwort
von Copyyy, 15

Bei Congstar kannst du kein LTE empfange (solange das nicht vor kurzem geändert wurde oO)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten