wie viele tage dürfet ich ein theoretisch gar nichts essen, also NUR wasser trinken, damit ich 25 kg abnehme? vllt 100 oder 150? oder vltt auch nen monat oder zwei?? ich wills nur so wissen, ich mach eh grad ne ernährungsumstellung es intressiert mich halt nur so... wiege 82 kg bei 1.62m bitte um antwort...

Rein theoretisch würdest du noch bevor du 25 kg abgenommen hast in Ohmmacht fallen!
sun800 am 8. Juni 2009 16:38 und dann wieder essen und wieder 25kg zunehmen...nennt sich jojo-effekt...
Tausendsassa am 8. Juni 2009 16:40 muss nicht sein wenn der Wasser und Mineralhaushalt stimmt
Kithara1 am 8. Juni 2009 16:42 mind. 25kg wirds wieder zunehmen...
sun800 am 8. Juni 2009 16:42 ?? meine güte....sobald sie normal ißt, nimmt sie wieder zu. noch nie was von gesund abnehmen gehört??
Mepho am 8. Juni 2009 16:54 ich denk ich bin da nen sonderfall, hab sowas schonmal gemacht und hatte keinen jojo ... aber gesund wars trotzdem nicht

Nur eine theoretische Frage... Schon klar...
Mit so einem Mist bist du hier falsch!

...es bringt es nichts, nichts zu essen und nur zu trinken (und noch 5 x die Woche Sport treiben???) - da bekommst zu zuerst mal einen ordentlichen Kreislaufflash, einen Vitamin/Nährstoffmangel und sobald du wieder zu essen beginnst, hast du mit dem berühmt/berüchtigten JOJO-Effekt zu kämpfen...

das gab es schon mal ...unter Arztlicher Aufsicht hat ein Mann der zubeginn 200kg wog ein Jahr lang nichts gegessen er hatte sich nur mit Vitaminen und Mineralwasser ernährt ! Nach ablauf von einem Jahr hat er 125kg abgenommen !...
waaaas ein jahr echt? wie geht das? wie hat sein körper das überlebt also wie lange dauerte es dann 25 kg abzunehmen?

garnichts essen? damit machst du deinen körper nur kaputt. Weniger essen, und vor allem das richtige essen reicht vollkommen, aber GARNICHTS???? willst du umkippen weil du nen kreislaufkollaps bekommst? Geh zum arzt und lass dich auf deine möglichkeiten durchchecken, aber durch hungern erreichst du nichts ausser nem krankenhausaufenthalt
neiiin ihr habt das vollkommen falsch verstanden... vielen dank für deine tipps und so aber ich will das ja gar nicht machen! ich halt sowas gar nich aus. ich hab schon 10 kilo mit ernährungsumstellung und sport verloren ich wills halt nur so wissen....wie son körper halt reagiert auf sowas und so...

Du stellst aber sehr viele Fragen zum Fasten bzw. zur Magersucht! Esse Dich lieber richtig satt, sonst hast Du ernsthafte gesundheitliche Probleme zu erwarten.
wenn du wie geschrieben " GAR NICHTS " isst, dann bist du nach ein paar Tagen tot
ach quatsch, nein das geht nich der körper hat ja reserven...
Feathi am 8. Juni 2009 16:39 gute 60 Tage kommt man ohne Essen aus, man muss dafür viel trinken, was meinst du warum die Hungerstreikendne so lange durchhalten :)
Kithara1 am 8. Juni 2009 16:49 @sinalove: so schnell verhungert man nicht, vor allem, wenn der Körper offensichtlich einige Fettreserven hat. Normalerweise spricht man zwischen 60-100 Tagen, bei gleichmäßiger Wasserzuführung...(je nach Kondi...)

ein paar Tage bestimmt. Die Dysfunktion in deinem Kopf wirst du damit aber nicht los...

mit oder ohne sport?
sport fünf mal die woche, also zwei stunden fitness..
sonnenlady am 8. Juni 2009 16:37 Klar, fünfmal die Woche 2 Stunden Sport und nix essen... Nicht in diesem Leben.
DH für sonnenlady
Mepho am 8. Juni 2009 16:40 an einem eiweisshake am tag kommst du nicht vorbei, genauso musst du vitamintabletten nehmen, sonst hast du garkeine chance.
hab das mal gemacht, 28 kg in 2 monaten ... empfehlen kann ich das allerdings nicht!
ich will das jar gar nicht machen, ich frag ja nur so...
DH!!!!
bunteblume und ich sag ja nur.