Frage von Lalana12, 272

"Nur" Nasenhöcker entfernen, Rest unverändert lassen - Kosten?

Hallo liebe Community! Ich bin 22 und möchte nur meinen Nasen Höcker entfernen lassen, weil er mich extrem stört und ich sehr darunter leide. Ich möchte den Rest der Nase unverändert lassen, nichts verkleinern oder sonst was. Wie teuer ist dann ungefähr so eine op? Könnt ihr mir die Einschätzung aufschreiben? Ich weiß man muss sowas mit dem Doktor ausmachen, Aber will trotzdem schon mal wissen wie viel ich von meinem gesparten Geld raus holen muss :D Danke im Voraus!! :)

Antwort
von adana0105, 241

Hi also ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen aber es gibt's vielleicht Ärzte die es über die Krankenkasse machen das du nichts zahlen musst dann heisst es halt das es notwendig ist dadurch atembeschwerden oder sonstiges hast vielleicht findest du so ein Arzt hör dich mal um also ich kenne einen aber in Köln weiss nicht woher du kommst . Vielleicht gehst du zu vielen Ärzten und fragst einfach ob die es über die Krankenkasse machen Mfg :)

Kommentar von Lalana12 ,

Köln ist nur ne halbe Stunde von mir entfernt , welcher ist das denn? Und bezahlt dann ehrlich die Krankenkasse ? :)

Kommentar von adana0105 ,

Ja weil meine Tante da war das ist in Köln am Heumarkt irgendwo ganz genau weiss ich es jetzt nicht wie der Arzt heisst aber meine Tante ist dahin gegangen und der Arzt hat es über die Krankenkasse gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten