Nur mit Körper pumpen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du das aber es fehlen ganz viele Informationen . sogar Dein Alter. 

Krav Maga hat ein ganzes Paket von Angeboten mit verschiedenen Ausrichtungen und Anforderungen. Dazu gehören Fit Fight, Fighters Circle, Krav Maga, MMA – Mixed Martial Arts – Free Fight, Kettlebell – Training, Bulgarian Bag, Crossfit, Boxen und Fitnessboxen, Poweryoga, Cage Fitness und mehr.

Bei der üblichen Übungsform Krav Maga geht es um Selbstverteidigung und Selbstbehauptung. Beinhaltet hauptsächlich Training von Techniken, Beweglichkeit, Reaktion und Koordination. Kraft und Kondition werden aufgebaut - aber nicht speziell auf Muskelaufbau, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei mir zuhause auch hanteln, klimmzugstange etc. Und ja es bringt schon etwas. Ich trainiere 2× die woche. Im internet findest du auf ja genug übungen die du zuhause machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?