nur mit freunden in der Stadt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also soweit ich weiss darfst du Zug erst ab 14 alleine fahren...aber da bin ich mir nicht ganz sicher ...da ist nur die Frage mit der Unterkunft...also Hotel darfst du erst ohne Erziehungsberechtigten ab 16, Jugendherberge schon ab 14 aber ich denke dass das nur funktioniert wenn du auch 14 bist und nicht nur dein Bruder...weil er ja kein Erziehungsberechtigten ist...Ich würde deine Eltern vllt einfach mal direkt drauf ansprechen...ich könnte mir vorstellen dass sie das vllt nicht so mögen...aber das hatte ich auch bei meinen gedacht und sie haben trotzdem erlaubt (ich war älter aber trotzdem)...also man weiss nie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1234567890E
27.07.2016, 11:48

Es soll ja nur 1 Tag sein 

0

Sag deinen Eltern, dass es ein Schritt des Erwachsen werdens ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung