Frage von Derrivare, 211

Nur mit Einteiler auf die Straße? (Mädchen/11)?

Kann man mit nur einem Einteiler ( und einer Strumpfhose drunter) auf die Straße gehen? Weil ich hab ne Schwester, und die zieht sich manchmal so an, wollte wissen, wie ihr das findet... Sie ist 11 Jahre alt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violatedsoul, 152

Einteiler soll kurzer Overall heißen?

Bei den derzeitigen Temperaturen ist der Aufzug zu kalt. Und ansonsten kommt es darauf an, wie der Einteiler insgesamt aussieht.

Kommentar von Derrivare ,

Einteiler soll Einteiler heißen :D Also ist ein langer Einteiler, der bis zu den Knöcheln, bzw. Handgelenken geht...

Kommentar von violatedsoul ,

Du meinst jetzt aber keinen Schlafanzug? Das wäre dann doch etwas albern. Und falls ja, wo haben deine Eltern dann ihre Augen?

Kommentar von Derrivare ,

Oh, hab was in der Frage vergessen ^^ Sie zieht noch ne Strumpfhose drunter an, damit es nicht zu kalt ist.

Kommentar von violatedsoul ,

Das ist dann wurscht. Schlafanzüge zieht man im Bett an. Bist du sicher, dass das stimmt, was du hier als Frage stellst?

Kommentar von Derrivare ,

Nee, Schlafanzug jetzt nicht. Kann ich schlecht beschreiben. Eben ein langer Einteiler... :D

Kommentar von Derrivare ,

Äähm, ja...?

Kommentar von violatedsoul ,
Kommentar von Derrivare ,

Joar, Farbe stimmt zwar nicht so, aber der Rest passt

Kommentar von violatedsoul ,

Gut. Nennt sich dann doch Overall und ist zu dieser Jahreszeit auch mit Strumpfhose zu kalt. Bei wärmeren Temperaturen ist es dann Geschmacksache. Mir gefällt dieser Stil nicht. Und meine Töchter würden so auch nicht rumlaufen.

Kommentar von Derrivare ,

Okay, dann danke ich dir für die Antwort.

Antwort
von goran93, 118

mit 11 ist das schon merkwürdig :/ aber ich denke jeder hat seins.....

Kommentar von Derrivare ,

Also jetzt Einteiler nicht falsch verstehen... Ist wie einer zum Schlafen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community