Nur mit einer Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du sie einfach wissen lassen, finde ich. Das heißt ja nicht, dass du grundsätzlich etwas gegen die anderen hast.

Eine Rolle spielt wohl auch, ob die anderen mit dir befreundet sind. Wenn nicht, kannst du deiner Freundin erst recht ganz ungezwungen sagen, dass du gerne mit ihr alleine etwas unternehmen würdest. Weil du dann freier reden kannst oder warum auch immer.

Aber lass bloß keinen Streit aus so einer kleinen Sache werden! Es geht ja um ein ganz normales Anliegen von dir, und wenn ihr es auch so behandelt, sehe ich da kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sagst du es ihr nicht einfach ? in der Freundschaft gehört es doch dazu das man immer offen miteinander redet oder? versuch das mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage es ihr doch einfach mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung