Frage von 12rene333, 57

Nur mal so fragen fragen?

Warum haben wir alle soviele fragen ?  

Antwort
von azad76, 33

Weil die Welt immer globaler und komplexer wird und das Wissen des Einzelnen immer geringer.

Kommentar von fraginator09 ,

42

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Naja aber genau dieses Wissen des Einzelenen, wird doch durchs Internet erweitert. Höchstens vieleicht die Merkfähigkeit der Menschen wird gerringer, oder nicht?

Antwort
von Honigtopf3003, 2

Menschen wollen von Natur aus alles oder möglichst viel wissen (nicht alle natürlich :D)

Antwort
von Margita1881, 23

weil vielen - wie Dir - langweilig ist

Antwort
von ralfneumann1977, 33

Weil Menschen dazu Neigen ihre Wissenslücken schließen zu wollen. Was für eine Frage?

Kommentar von fraginator09 ,

nein

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Nein?

Kommentar von fraginator09 ,

nein

Antwort
von Turbojaeger, 36

weil wir nicht alles wissen ;)

Kommentar von fraginator09 ,

doch 42 :D

Kommentar von Turbojaeger ,

das ist die Antwort aller Fragen, aber wissen tun wir es trotzdem nicht :D

Kommentar von ralfneumann1977 ,

42? Was war die Frage?

Kommentar von Turbojaeger ,

42 ist die Antwort auf alle Fragen

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Stimmt, das ergibt Sinn.

Kommentar von fraginator09 ,

Kennst du nicht den Film 42 Die Antwort auf alles :D

Kommentar von ralfneumann1977 ,

Ich kenne das Buch ja, sie wussten doch die Frage später nicht mehr die sie den Computer gefragt haben, deshalb: wie war die frage xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten