gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nur mal Danke sagen

gefragt von Summer4706 am 21.07.2008 um 12:35 Uhr

Da ich hier irgendwie keine Dankeschöns vergeben kann...mach ich das halt so...

DANKE an alle, die mir so schöne Tips gegeben haben und hoffentlich noch geben werden

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Summer4706,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort in deiner Frage tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (3173)
Beziehung (1800)
Liebe (1770)