Frage von ilsemmm000, 449

Nur lust auf sex mit 12?

Hey ich werde im Novemver 2016 endlich 13. Ich besuche dir 2. Klasse an einem Gymnasium. Ich hätte doch einmal eine Frage, dir ihr mir bitte wirklich ehrlich gemeint, antwortet! Ich bitte um keine Antworten, die mir sowie so nicht Helfen. Zu meiner Frage: Ich denke seid ein paar Monaten nur mehr an Geschlechtverkehr. Ich hatte schon einmal und das war gut. Was kann das sein? Dieses Verlangen nach Liebe machen?

Antwort
von lucaleh, 270

daran denken kannst du das ist normal in der Pubertät das du schon mal mit 12 sex hattest allerdings ist nicht normal und auch nicht gesetzlich erlaubt warte mit dem nächsten mal lieber bis du 14 bist mindestens und denk dran immer gut verhütten

Antwort
von Applwind, 216

Das ist die Pubertät die es auslöst. Es sind sogenannte "Glückshormone". Das ist normal und kein Grund zur Sorge. Was aber zur Sorge bringt ist das du Sex mit 12 hattest. Das ist zu früh, aber jetzt ist es passiert. Und ich hoffe ihr habt verhüttet.

Antwort
von K8thii, 203

Mach dir da keine Sorgen. Du bist in der Pubertät, da kann das passieren da die Hormone verrückt spielen. Es ist vielleicht nicht bei jedem so, aber schließlich ist jeder anders. Die Zeit wird auch vergehen, das ist überhaupt nicht schlimm :)

LG, K8thii

Kommentar von ilsemmm000 ,

danke

Antwort
von einfachnurmeli, 179

Das ist Normal in deinen Alter... hat das und das es noch kommt (mit frühsten 14 bitte) immer in Kopf dann spielt es keine große Rolle mehr.

Kommentar von einfachnurmeli ,

sorry hat es über lessen das du schon mal Haft ... aber es ist trotzdem besser ... und es ist immer noch normal ...

Antwort
von nordseekrabbe46, 195

wahrschein lich hat es Dir beim ersten Mal gut gefallen,denn dieses Gefühl ist echt unwiederbringlich wenn man es mit dem richtigen Partner macht, da muß man nicht mal verliebt sein, einfach nur Sex, aber mit viel Gefühl, auch oral, denn mit 12 oder 13 haben viele Mädels das erste Mal Sex, und wahrscheinlich war Dein Sexpartner etwas älter und hatte Erfahrung, er wußte wo und wie es eine Frau braucht

Berndt

Kommentar von ilsemmm000 ,

danke

Antwort
von railan, 124

Vor paar Tagen warst du doch schon 14 - Trolline?

Antwort
von nil101, 161

Hahah Willkommen... Du bist kein Kind mehr u dieser Drang wird dich die Nächsten 30-40Jahren begleiten. Es ist anstrengend aber ohne kann man sich das Leben nicht vorstellen. Es ist ein Programm in unser Gehirn, dient der Fortpflanzung, ein Verlangen, ein Drang, die Lust mit jmdem intim zu werden, ein Partner zu finden alles dient dazu Kinder zu bekommen :D 

Kommentar von ilsemmm000 ,

eos ist ein Lippenbalsam

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community