Frage von fdsa1234, 40

nur leichte Periode (ratlos)?

Ich habe seit gestern starke Stimmungsschwankungen, mir ist ständig schlecht, habe ein komisches Gefühl im Bauch, heißhunger und hatte auf abends zu links im Beckenbereich ein leichtes ziehen. Heute (06.02.) habe ich ganz leichte, helle Schmierblutungen bekommen, eigentlich hätte ich meine Periode erst Morgen (07.02) bekommen sollen. Sonst ist meine Periode normalerweise dunkel, stark und ich habe eig. starke Unterleibschmerzen. Dieses mal aber keine Unterleibschmerzen, das kommt mir alles komisch vor und das hatte ich davor auch noch nie. Ich bin ratlos.

Antwort
von Jacinda1803, 21

ich möchte dir keine Angst machen, aber ein geringer Prozentsatz der Frauen bekommt die Regel auch wenn sie schwanger sind, hast du dich testen lassen?

Kommentar von fdsa1234 ,

Habe heute morgen einen Test gemacht der war aber negativ, hab dennoch ein komisches Gefühl

Kommentar von Jacinda1803 ,

auch wenn du sicher kein bock hast, aber dann würde ich doch zumindest mal beim Frauenarzt anrufen oder am besten vorbei gehen. Ferndiagnosen sind immer so ne Sache ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten