Frage von donner72, 62

Nur Lebensmittel oder Verschwörungstheorie?

Wieso sind in einer Frikandelbox 5. Frikandeln, aber in den dazugehörigen Hot Dog Brötchen, nur 4. Brötchen?

Meint ihr das ist gewollt? Steht dahinter eine Verschwörung? Wird Erdogan etwas daran ändern? Was macht Ihr mit der fünften Frikandel die immer übrig bleibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toton, 24

Verschwörungstheorie!

Außerirdische übernehmen gerade die Führung, indem Sie unsere Politiker durch geklonte Milchkühe austauschen.

Bisher ist es nur bei Angela Merkel (alias: Mutti Merkel) aufgefallen. Damit es aber bei anderen Politikern nicht auffällt, müssen Sie Verwirrung stiften.

Bei Sigmar Gabriel und Peter Altmeier haben Sie es mit geklonten Mastschweinen versucht, aber das hat sich als Finte herausgestellt.

Deshalb kommen auf fünf Frikandeln nur vier Brötchen, oder auf ein Ehepaar mit zwei Kindern nur drei Kinder Maxi King.

Dies ist simple Manipulation. Auch im dritten Reich gab es ein ein Familien Auto mit fünf sitzen, obwohl die meisten Familien acht und mehr Kinder hatten.  

Während wir über das fünfte Brötchen diskutieren und das vierte Kinder Maxi King, werden weiter Politiker ausgetauscht.

Leute, wacht auf!!!

Kommentar von Berlin201699 ,

lol :-D

Antwort
von Mojoi, 34

Das ist so gewollt.

4 ist die erste Nichtprimzahl, die das Produkt zweier Primzahlen ist.

5 ist wiederum die erste Primzahl, die sich aus der Summe zweier Primzahlen erstellen lässt.

Die Summe aus 4 und 5 wiederum ist das Quadrat der ersten ungeraden Primzahl. Bzw. anders umschrieben: Die erste ungerade Primzahl mit der ersten Primzahl als Exponenten. 

Kommentar von donner72 ,

Aber was machst du mit der fünften Frikandel, wenn keine Brötchen mehr da sind?

Du kannst ja keinen Hot Dog mehr essen, wenn kein Brötchen mehr da ist.

Kommentar von Mojoi ,

Das ist das Übel. Denn 1 ist eine Zahl, die sich einer korrekten Einordnung zunächst entzieht. Nach alter Lehrmeinung war die 1 auch eine Primzahl. Da ihr aber wesentliche Eigenschaften der anderen "echten" Primzahlen fehlen, wird sie in der aktuellen Mathematik nicht mehr als Primzahl angesehen.

Mit der 1 ist es wie mit der übriggebliebenen Bulette: Man weiß nicht so recht, was man mit ihr anfangen soll, ohne sich fettige Finger zu holen.

Antwort
von Brunnenwasser, 17

Zeig mir erst mal die "Frikandel" die auf ein Hot Dog Brötchen passt.

Falls Du die Burgerbrötchen meinst, die sind meistens zu sechst gepackt und die dazu passenden Burger zu zweit, frisch oder tiefgekühlt. Es passt somit wunderbar zusammen, behelfsweise sogar mit 4 Brötchen im Pack.

Antwort
von Rosswurscht, 16

Und die "Frage" wurde nach Überprüfung frei gegeben :))))

Antwort
von Spezialmann, 20

Es ist doch ganz einfach. "Hot Dog" hat 6 Buchstaben. Wenn man davon nur 5 Buchstaben austauscht und sie etwas umstellt erhält man... Teufel.

Das erklärt doch alles!!!111!!!

Antwort
von Goodgamer30, 20

Meine Güte du bist aber ein Spaß auf Partys.