Nur lange lange Weile oder ernsthaftes interesse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke auch nicht das es nur langeweile ist. Dann wäre sie nicht so aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir ziemlich schlecht beurteilen. Das kann aus Interesse sein, aber auch aus Langeweile. Aufgeben würde ich noch nicht, vielleicht hat sie doch Intresse und benutzt dies nur als Vorwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meiner freundin hat sie auch gesagt aus langeweile muss nicht sicher sein aber ich verstehe nicht warum man sonst so viel aufwand macht und so viel mit jemandem schreibt ich behaupte mal dass sie dich liebt aber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sie macht es, weil sie Interesse an dir hat, sich aber nicht traut dir es zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?