Frage von Abstraction, 32

Nur kurz Zeit zum Schlafen, wann ist es am sinnvollsten aufzustehen?

Ich habe mehr oder weniger 3 Stunden Zeit zum Schlafen; nach welcher Zeit sollte ich aufstehen, um nicht vollkommen fertig zu sein?

Antwort
von implying, 20

alles über 2 stunden ist im grünen bereich. geh danach einfach gleich duschen und du bist fit für den halben tag.

Antwort
von bemerkenswert, 26

Wenn es hell draußen ist, würde ich sagen.

Sobald es dunkel draußen ist, wird man glaube ich unmotiviert, da man bei der Dunkelheit am liebsten noch schlafen will.

Kommentar von Abstraction ,

Also ich muss spätestens um halb 12 (mittag) wach sein; ich kann den Zeitpunkt zum einschlafen nicht auswählen, nur den zum aufwachen...

Kommentar von bemerkenswert ,

Kannst du mir bitte näher erläutern, wieso du nur 3 Stunden schlafen kannst?

Ist das jeden Tag so, bis auf's Wochenende?

Kommentar von Abstraction ,

Ist nicht jeden Tag der Fall, nur 2/3 mal pro Woche der Fall, da ich im Prinzip kein Gefühl für Zeitmanagement habe und sich oft sehr viele Sachen in sehr kurzer Zeit anhäufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten