Frage von Monsterchen1112, 22

Nur kurz laden?

Hallo. Meine e Zigarette muss heute aufladen (das 1. Mal) Habe gehört man darf sie nicht die ganze Nacht laden. Kann ich sie sonst bis 21 Uhr laden (gehe dann ins Bett) und morgen wenn ich wieder zu Hause bin weiter aufladen? LG

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 9

Hallo,

einmal komplett aufladen ist immer besser, als mehrfach teilweise.

Welche Zeit Dein Akku benötigt lässt sich nur mutmaßen, da Du dieses Geheimnis nicht  mit uns teilst.

Stabakkus sind in der Regel nach 30 bis 60min aufgeladen.

Akkuträger benötigen ca. 2 bis 3 Stunden. Viele verfügen über eine Abschaltautomatik. Die können auch über Nacht in der Steckdose bleiben.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von LG239, 14

Hey, kommt drauf an welche du hast, In der Regel brauchen E-Zigaretten nicht so lang zum aufladen (ca.30-60min), aber du kannst auch eine Powerbank nehmen die dann aufhört zum Laden wenn sie Voll ist und damit vor Überladung schützt

Antwort
von MrsItaliano, 18

Ja klar kannst du es so machen aber eigentlich brauch die doch nicht so lange um voll Aufgeladen zu sein

Kommentar von Monsterchen1112 ,

Vielen Dank! :) Werde Mal schauen wie es nach her aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten