Frage von AlesanHD, 93

Nur kurz den Namen von diesen Anime?

Wollte ein Bild hochladen aber "Missing a tempory folder". Zumindest geht es um die kurze Szene um ein junges Model, was ein Typen (kindisch) mit Posen verführt wärend er Müll trägt. Als er sie sieht und ihre Posen reagiert er so: macht die Hose auf und... Ka sieht man nicht. Aber sie heult daraufhin und sagt "warum zeigst du mir sowas schlimmes!". Ist aus einem Animevine und wollt den Anime mal sehen sah interesannt aus xD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 35

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!

Folge 5

Kommentar von AlesanHD ,

Na endlich danke xD

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

jajajaja "sah interessant aus" :DDD Du Schlawiner! :P Solche Szenarion gibt es leider zuhauf. Ein Link wäre praktisch.

Kommentar von AlesanHD ,

https://m.youtube.com/watch?v=RiSMQ2M4WgM#T=2m36s sollte der Link nicht gehen mach ab #T weg und spring direkt zu 2:36

Kommentar von qwertzboy ,

Ne, kenn ich nicht, aber sieht echt witzig aus :3

Antwort
von Yandere, 45

Bin mir nicht sicher, aber vielleicht Golden Boy?
Golden Boy ist aufjedenfall auch n lustiger, leicht perverser Anime. XD

Kommentar von AlesanHD ,

Ne viel neuer (schätz ich mal)

Kommentar von Yandere ,

Achso

Kommentar von AlesanHD ,

Der kerl geht wärend sie heult weg und diese szene ist im wald

Kommentar von Yandere ,

Hm, kenne einen solchen Anime nicht, tut mir leid. :(