Frage von kittheylove, 257

Nur küssen keine Beziehung (schlampig)?

Hey Leute, ich bin 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist. Ich geh auf Hauspartys und trinke Alkohol. Das ist jetzt aber nicht das Thema.

Also ich war vorgestern wieder auf ner Party und hab ein bisschen viel getrunken und hab mit einem Typ (18) ein bisschen rumgemacht. Naja, jetzt hat er mir geschrieben das er mich gerne näher kennenlernen möchte. Ich habe ja gesagt weil ich nicht wie 'ne schl**pe dastehen möchte.
Das ist jetzt schon das 2. Mal das so etwas passiert ist.
Ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll das ich nicht mehr möchte als rummachen. Ist das falsch was ich da tue?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 128

Hallo,

wenn du nur deinen Spaß haben willst, dann ist das vollkommend in Ordnung. Allerdings solltest du das den Jungs/Männern dann auch sagen und ihnen keine falschen Hoffnungen machen. Außerdem würde ich vielleicht auch mal etwas weniger trinken, wenn das öfters vorkommt. Du verletzt andere vielleicht damit und das ist nicht sehr nett. Ich würde ihm sagen, dass es dir leid tut und du ihn nett findest, aber keine Beziehung willst. Das tut vielleicht weh, aber dann weiß er es wenigstens.

LG SarahTee

Antwort
von Sahara70, 81

Es ist grundsätzlich nichts falsches daran, sich frei auszuleben in Sache Sex/Küssen (außer, wenn du in einer Beziehung steckst). 

Du bist einfach in einer Phase, in der du das nun mal so möchtest. Ist doch nicht schlimm. Und du bist nicht automatisch eine Schla**e, wenn du dich ausprobierst. Wenn du wirklich mit jedem nächstbesten rummachst, dass auch noch in aller Öffentlichkeit, dich total nuttig anziehst und ständig am flirten bist...dann kann das natürlich etwas anders aussehen. Aber das ist alles Ansichtssache und dazu will ich mich jetzt auch gar nicht groß äußern :). Was ich meine ist: Mach das, wenn du meinst, du brauchst das gerade. Ich selbst hatte diese Phase in ungefähr deinem Alter und daran ist halt wirklich nichts falsch. Du willst einfach nur rumprobieren, was vollkommen verständlich ist. Solange du dabei immer schön vorsichtig bist, dir über die Risiken (Krankheiten unso und verrückte Typen und Typen die dann halt auf dich stehen) klar bist, ist das doch keine große Sache. 

Dem Jungen würde ich auf nette aber bestimmte Art einen Korb geben. Spiel nicht mit ihm. Wenn du keine Interesse an ihm hast, dann lass es auch sein. Sonst ist das nicht fair im gegenüber. Und auch sonst sag das jedem Jungen einfach schon im voraus (ich will nichts festes, nur ein wenig Spaß). Dann ersparst du dir solche Situationen ;). 


Über deine Lebensweise sag ich jetzt nichts, ist sowieso zwecklos. Trinken und zu viel feiern und keine richtigen Beziehungen eingehen wird dich schneller als du denkst kaputt machen. Aber das wirst du schon selbst erfahren. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen ;) Ich rate dir nur, vorsichtig zu sein und dir nichts kaputt zu machen. Genieße dein Leben aber das geht auch ohne so etwas. Glaub mir. Schule sollte an erster Stelle stehen...und deine Zukunft. Sonst wirst du später enorme Probleme haben. Ich kenn das! 

Antwort
von Pekkapower, 39

Sofort sagen dass du nichts weiter willst. Manche Männer Wollen auch nur ne heiße Affäre und Sex. Wenn man sich da einig ist, ist alles gut. Du MUSST es ihm aber sagen!

Antwort
von MrLiptonIceTea, 57

Mit 15..? Komm schon.. In dem Alter hast du nichts auf Partys verloren..
Und ohne Partys passiert sowas auch nicht..

Naja sag ihm halt das du blau warst und es dir leid tut.

MfG

Kommentar von AndresBruno ,

Genau!!!

Antwort
von NosUnumSumus, 84

Indem Du es ihm genau so sagst. Du suchst derzeit keine Beziehung, feierst aber gerne ausgelassen. 

Antwort
von Manaji, 44

Du bist keine Schl*mpe, du bist jung und machst deine Erfahrungen. Alles was du jetzt tust, als Jugendliche zieht nicht unbedingt rießige Folgen nach sich. Genieß deine Jugend, hab deinen Spaß, geh feiern, irgendwann bist du erwachsen und hast Verantwortung, da sollst du nicht das Gefühl haben was verpasst zu haben. Also: Küss wen du willst, mach was du willst. Aber übertreib es nicht mit dem Alkohol und pass auf dich auf:)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community