Frage von notyourbae1, 35

Nur jungs auf Facebook = bi*tch?

Also ich habe auf Facebook nur Jungs als Freunde kein einziges Mädchen und deswegen sagen immer mehr Mädchen aus meiner Klasse zu mir das ich nicht vernünftig bin und eine b... wäre. Aber was hat das denn damit zu tun. Was würdet ihr über ein Mädchen denken das nur Jungs auf Facebook hat??

Antwort
von peter449, 19

lass dir von den anderen nichts sagen hör nicht auf die ich kenne viele mädchen die bei fb nur jungs unter den freunden haben

Antwort
von selenagomezs, 16

Solange du nicht mit jedem was hattest/hast, ist es doch völlig egal, dann bist du doch keine Bitch! :D

Antwort
von Laurus7, 18

ich würde mich fragen warum sie keine Freundinnen hat...?

warum hast du keine Freundinnen ? (nich böse gemeint)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten