Frage von testentesten, 9

Nur Internet im tarif (16k max.)?

ich ziehe nächste woche um und habe vorerst kein internet. da ich aber ohne internet nicht überleben kann (habe einen enormen internetverbrauch), muss ich schnellstmöglich einen anbieter finden. ich wohne in einem wohnheim, was die sache anschluss ziemlich kompliziert macht. doch leider gibts es keine surfsticks ohne drosselung, da ich dann überhaupt keinen stress hätte. da ich aber nicht telefoniere brauche ich nur die internet flat, doch soweit konnte ich nur tarife mit telefonflat finden. was einfach nur unnötig ist. dazu kommt dass ich nicht einen von diesen billigen wechslertarifen nehmen kann, da dies mein erster eigener vertrag wäre. ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar optionen für mich. (leitung vor ort schafft nicht mehr als 16k dsl und ich will auf keinen fall mehr als 20 euro im monat ausgeben)

Antwort
von TomGamerTV, 3

Benutze dann von der Telekom: Magenta Hybrid. Vielleicht ist durch die Hybrid Vertrag bei dir bis zu 50 mbits schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community