Frage von ShishaGut, 82

Nur ins Kino um Popcorn zu kaufen?

Einen leckeren süßen schmackhaften Abend Leute.

Ich sitze gerade auf meinem Sofa und hab voll bock auf etwas leckeres. Mir kam das ein guter Premiumreicher Popcorn im Sinn. Aber mir schmecken die nicht vom Lebensmittelgeschäft wie z.B von Real gar nicht.

Meine Frage: Darf man ins Kino oder kann man ins Kino um NUR popcorn zu holen?

Einen wunderschönen Freitasch Abend Leute, so genießt man das Leben . Danke im voraus.

Antwort
von blubblub1912, 57

Komt drauf an wie dein Kino aussieht 

Im großen Kino kommt du nur mit Kino karte zum popcorn. 

Aber wieso kauft du kein popcorn im Supermarkt? 

Antwort
von augsburgchris, 53

Was genau war in deiner Shisha drin?

Wenn die Verkaufstände vor der Kartenkontrolle sind dann ja, ansonsten nein.

Kommentar von ShishaGut ,

Ein leckerer Tabak der lüppt.

Leider ist der Popcorn'' service '' im inneren des kinos.

Antwort
von Kugelfisch0501, 27

Wenn der Verkauf im Eingangsbereich ist, für den du keine Karte brauchst, geht das. Die machen ja auch Umsatz damit.

Antwort
von tweeeeety, 55

Ja klar, geht problemlos:)

Antwort
von Lukomat99, 35

Ja das geht! Kein Problem😉

Guten Appetit

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten