gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nur Hausfrau und Mutter?

gefragt von MeiouMeiou am 20.02.2009 um 23:01 Uhr

Hab heute ein Gespräch mit einem "Arbeiter" geführt, und er meinte doch tatsächlich nachdem er mich nach meinem Beruf gefragt hat, was nur Mutter? War ziemlich aufgebraucht da ich denke das ist ein Fulltimejob, ich hab keinen richtigen Feierabend usw. Hab echt das Gefühl das wird heutzutage nicht richtig gewertschätzt, oder sind meine Erwartungen zu hoch? Mich hat das schon voll getroffen irgendwie. Wem geht es ähnlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8933)