Frage von Homeofmee, 55

Nur Gute Freundin oder doch in eine Beziehung?

Mein Kumpel hat sich von einem Mädchen getrennt und sie will nichts mehr von ihm. Mein bester Kumpel ist mit ihr sehr gut befreundet aber nicht zusammen. Wir kennen uns auch sehr gut. Kann ich mich an sie ran machen oder sollte ich es lassen? Wir hatten schon paar mal lange Blickkontakt da wir uns ab und zu leicht ärgern.

Danke im Vorraus für Antworten

Antwort
von MrsHoran4ever, 28

ich würde es mit deinem freund besprechen sonst wird das die Freundschaft zerstören !!!

bitte macht kein sching schang schong oder ähnliches,ein Mädchen ist kein ding was man gewinnen kann und wenn ihr euch nicht einig werdet dann lasst es und sucht euch anderes Mädchen was genauso hübsch ist. am besten beide ein anderes sonst fängt das Theater von vorne an ;)

Antwort
von Marieeleyla, 31

Ich würds nicht machen...
Das artet in einem Streit aus!

Antwort
von ginogino, 34

Schnapp sie dir, Tiger!

Antwort
von Homeofmee, 21

Ok, danke für dir Antworten. Ich lasse es lieber. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community