Nur gegen Abend Symptome von Zwerchfellbruch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für Symptome? Einen Zwerchfellbruch, den man nur im Liegen merkt, gibt es nicht. Es muss sich also um etwas anderes handeln.

Vielleicht solltest du einfach mal damit aufhören, im Internet nach Krankheiten zu googeln und statt dessen einfach einen Arzt aufsuchen, wenn du irgend welche Beschwerden hast. Der wird dir dann schon sagen, ob du dir die Symptome einbildest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwerchfellbruch ist eher selten und führt zu erheblichen Problemen, vor allem wenn man aufrecht steht, weniger im Liegen. Das kann es also nicht sein. Wenn die Symptome schwerwiegend sind, würde ich zum Arzt gehen, ansonsten vielleicht einen Beruhigungstee (z.B. Baldrian) trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idktbhfam
05.07.2016, 23:30

Danke!!

Bereits das, dass jemand anderes mir sagt, dass man einen Zwerchfellbruch ausschließen kann, beruhigt mich schon mal immens! Weil das mit dem Stehen habe ich nirgendswo lesen können..

Lg

0