Frage von JujuFuyu, 23

Nur Fursuit-Body kaufen?

Hallo, vor einigen Jahren habe ich mir den Traum von einem eigenen Fursuit erfüllt, allerdings gibt es jetzt starke Veränderungen meines Körpergewichts, hab extrem abgenommen. Kopf, Hand- und Feetpaws passen mir einwandfrei, allerdings ist der Body viel zu groß und generell sehr abgetragen. Hier kommt meine eigentliche Frage: Kann man irgendwie einen Fursuit-Body ohne Kopf und alles herbekommen?? Ich hab schon selbst research betrieben und nichts gescheites rausbekommen. Ich füge hinzu, dass der Body einfarbig (weiß) ist. Weiß vielleicht jemand wo man sich nur einen Body kaufen bzw. fertigen lassen kann? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Tasso2000, 9

Du könntest mal einen Fursuit Maker anfragen ob er dir einen Bodysuit macht, es sei den du willst vielleicht doch einen komplett neuen , kann gut sein das der neue Bodysuit dann schöner aussieht als der Rest also Kopf, Paws usw. und somit der gesamt Eindruck abschwächt :/ 

Also deine Entscheidung, entweder du machst dir selbst einen neuen Bodysuit, oder du lässt dir "nur" den Bodysuit machen oder du lässt dir einen komplett neu machen sowas wie ein Update vielleicht :)

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen :)

MfG Tasso

Antwort
von derDennis97, 15

Kannst Du nicht nen dicken Pulli oder sowas einfach drunter anziehen?

Kommentar von JujuFuyu ,

Sieht nicht wirklich gut aus mit dickem pulli drunter, ein neuer Body wäre besser. Hab doch auch gesagt dass der alte sehr abgetragen ist

Kommentar von derDennis97 ,

Naja, kenn mich damit nicht wirklich aus, war nur ne Idee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten