Frage von deranonymecoole, 62

Nur für pc auskenner?

Was meint ihr soll ich an meinen pc verbessern die grafikkarte oder die cpu

CPU: Intel core i5 4460

GPU: Gtx 750 ti 2gb Kommt mir nicht mit gtx 760 oder gtx 960 sowas kauf ich net nur darüber MAX budget 380€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingHardware, 47

Definitiv die Grafikkarte. Warte dazu noch 1-2 Monate, denn Nvidia bringt gerade die neue Generation Pascal an den Start. Sobald die GTX 1070 raus ist, schlag zu. Ich werde es genau so handhaben, um meine GTX 770 zu ersetzen.

Kommentar von deranonymecoole ,

ja bei nem budget von max 380€ schwer

Kommentar von KingHardware ,

Nein, 380 passt . Bei Neuerscheinen bewegen sich die 70er Modelle immer im Bereich ~330-430€, du solltest also eine bekommen können.
Die GTX 970 bekommt man im Moment auf jeden Fall bereits unter 300€.

Kommentar von AndiWanDD ,

Für 360 bekommst die MSI GTX970 4G, die hat n top P/L.

Kommentar von deranonymecoole ,

die gtx 1070 ist jetzt draussen und die kostet mindestens 485 GG

Antwort
von DerVerfasser, 26

Ich würde zunächst die Grafikkarte auswechseln. Dafür solltetst du aber noch ein wenig warten, dann kommt die neue Modellreihe von AMD und nVidia.

Antwort
von Sasch93, 24

Warte bis die aktuellen Grafikkarten in den Ausverkauf kommen.

Antwort
von Eisenkatze, 33

nee gtx 960 bring da am meisten.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Lies noch mal die Überschrift. "Nur für PC-Kenner"

Antwort
von chef32, 12

Die Grafikkarte, am besten die 970...