gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nur für frauen....Schwarzes ausflüss

gefragt von elli17 am 08.11.2009 um 22:38 Uhr

Hi,leute.ich habe seit donnnerstag s0 was wie ausflüss...ich nehme seit 3 jahre meine pille,und hate sowas noch nie.das kommt in diesen 3 tagen nicht die ganze zeit sondern zwischendurch raus... ich muss ersr nächsten mittwoch meine tage bekommen...meine freundin meinte dass es vllt altes blut ist und wenn man schwanger ist passiert sowas. stimmt das? oder was könnte es sein?bitte hilfe!!!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.051 Frauen x 3.084 Frauenheilkunde x 33

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Lilly878
beantwortet von Lilly878 am 8. November 2009 22:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

"Schwarzes Blut" ist geronnenes Blut, das heißt, es befand sich schon ein wenig länger in deinem Körper. Bei Zwischenblutungen ist es meist dunkler, da es immer sehr wenig Blut ist und lange braucht bis es "draußen" ist. Woher diese Zwischenblutungen auftreten, solltest Du von Deinem Arzt abklären lassen, denn es gibt ganz viele Ursachen dafür.

Weitere gute Antworten

leonita2008
beantwortet von leonita2008 am 8. November 2009 22:45
1x

Ist besser wenn du zum Arzt gehst,weil hier jeder was anderes sagt !!! :-)

anonym
beantwortet von Sally2809 am 8. November 2009 22:43
1x

Gehe gleich morgen früh zum Arzt.

mamo2402
beantwortet von mamo2402 am 8. November 2009 22:39
1x

Schwarzes Blut ist nicht gut...... als ich das hatte, war ich fast tot.... Eileiterschwangerschaft, dringend zum Arzt!!!!

jessi2009
beantwortet von jessi2009 am 8. November 2009 22:39
1x

mit altem blut liegt deine freundin schon mal gut, allerdings würde ich mal den frauenarzt aufsuchen, er kann das durch eine untersuchung klären

anonym
beantwortet von bonerl am 9. November 2009 15:44
0x

Du hast wahrscheinlich eine sogenannte Schmierblutung, das kann schon mal vorkommen , aber es ist auf alle Fälle besser wenn ´du zum Arzt gehst.

anonym
beantwortet von elli17 am 8. November 2009 22:47
0x

ich wollte halt wissen ob es was mit schwanger sein zu tun hat,

Sofaschalter
beantwortet von Sofaschalter am 8. November 2009 22:45
0x

Auch ich empfehle dir, das umgehend vom Arzt abklären zu lassen.

anonym
beantwortet von Daundweg am 8. November 2009 22:39
0x

Naja am Ende der Menstruation kommt ja "dreckiges Blut"... Davon mal abgesehen wäre es auch interessant zu wissen ob du die Pille duchgängig den ganzen Monat nimmst, oder eine Pause jeden Monat machst.

Kommentar von elli17 am 8. November 2009 22:41

ich mache jeden monat 7 tage pause

Kommentar von 740d3a1667a8757b49150f2f8b038c9esmallSahaki am 8. November 2009 22:41

Was ist denn "dreckiges Blut"?

Kommentar von Daundweg am 8. November 2009 22:43

Bei einigen Frauen, verändert sich die Farbe des Blutes wenn sich die Menstruation dem Ende neigt, es wird ein wenig dunkler. Wenn du jeden Monat Pause machst ist es normal das du Ausfluss hast, das ist ja auch der Sinn der Pause. Das es dunkel ist, ist auch mehr oder weniger normal, allerdings habe ich nochnie von wirklichem "schwarz" gehört... Geh doch lieber mal zum Arzt, als auf ein Forum im Internet zu hören ;)

Kommentar von 740d3a1667a8757b49150f2f8b038c9esmallSahaki am 8. November 2009 22:45

Das Blut ist dunkler aber doch nicht "dreckig"

Kommentar von elli17 am 8. November 2009 22:45

ja gehe ich morgen,das ist wirklich schwarz,ich hatte sowas zwar am ende der >"tage"aber nie einfach so

Kommentar von Daundweg am 8. November 2009 22:47

Man nennt es dreckiges Blut, weil es auch brauntöne annehmen kann, wie altes Blut halt. :) Ich habe den Namen nicht erfunden.

An den Fragesteller: Das ist wirklich die beste Lösung.

anonym
beantwortet von gemmaemma am 8. November 2009 22:39
0x

Ja, wenn man schwanger ist, dann wird nur noch das alter Blut vom Vormonat abgestoßen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.