Hi,leute.ich habe seit donnnerstag s0 was wie ausflüss...ich nehme seit 3 jahre meine pille,und hate sowas noch nie.das kommt in diesen 3 tagen nicht die ganze zeit sondern zwischendurch raus... ich muss ersr nächsten mittwoch meine tage bekommen...meine freundin meinte dass es vllt altes blut ist und wenn man schwanger ist passiert sowas. stimmt das? oder was könnte es sein?bitte hilfe!!!!
"Schwarzes Blut" ist geronnenes Blut, das heißt, es befand sich schon ein wenig länger in deinem Körper. Bei Zwischenblutungen ist es meist dunkler, da es immer sehr wenig Blut ist und lange braucht bis es "draußen" ist. Woher diese Zwischenblutungen auftreten, solltest Du von Deinem Arzt abklären lassen, denn es gibt ganz viele Ursachen dafür.
Ist besser wenn du zum Arzt gehst,weil hier jeder was anderes sagt !!! :-)

Schwarzes Blut ist nicht gut...... als ich das hatte, war ich fast tot.... Eileiterschwangerschaft, dringend zum Arzt!!!!

mit altem blut liegt deine freundin schon mal gut, allerdings würde ich mal den frauenarzt aufsuchen, er kann das durch eine untersuchung klären
Du hast wahrscheinlich eine sogenannte Schmierblutung, das kann schon mal vorkommen , aber es ist auf alle Fälle besser wenn ´du zum Arzt gehst.
ich wollte halt wissen ob es was mit schwanger sein zu tun hat,

Auch ich empfehle dir, das umgehend vom Arzt abklären zu lassen.
Naja am Ende der Menstruation kommt ja "dreckiges Blut"... Davon mal abgesehen wäre es auch interessant zu wissen ob du die Pille duchgängig den ganzen Monat nimmst, oder eine Pause jeden Monat machst.
ich mache jeden monat 7 tage pause
Sahaki am 8. November 2009 22:41 Was ist denn "dreckiges Blut"?
Bei einigen Frauen, verändert sich die Farbe des Blutes wenn sich die Menstruation dem Ende neigt, es wird ein wenig dunkler. Wenn du jeden Monat Pause machst ist es normal das du Ausfluss hast, das ist ja auch der Sinn der Pause. Das es dunkel ist, ist auch mehr oder weniger normal, allerdings habe ich nochnie von wirklichem "schwarz" gehört... Geh doch lieber mal zum Arzt, als auf ein Forum im Internet zu hören ;)
Sahaki am 8. November 2009 22:45 Das Blut ist dunkler aber doch nicht "dreckig"
ja gehe ich morgen,das ist wirklich schwarz,ich hatte sowas zwar am ende der >"tage"aber nie einfach so
Man nennt es dreckiges Blut, weil es auch brauntöne annehmen kann, wie altes Blut halt. :) Ich habe den Namen nicht erfunden.
An den Fragesteller: Das ist wirklich die beste Lösung.
Ja, wenn man schwanger ist, dann wird nur noch das alter Blut vom Vormonat abgestoßen.