NUR FÜR ERFAHRENE PC PROFIS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vom Netz trennen und die Bios Batterie mal für 30 sec entnehmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alekso123
13.02.2016, 09:38

Ist das dieser kleine Chip auf dem MB?

1
Kommentar von TheT123
13.02.2016, 10:46

oder einfach den jumper umstecken, warten wieder an die richtige Stelle stecken

0

Kann sein, dass sich die Treiber nicht laden, weshalb auch immer. Trenne mal die beiden Geräte nachdem der Sperrbildschirm da ist und starte dann neu. Und stecke beide Geräte wieder ein sobald der Sperrbildschirm wieder da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bios vielleicht die USB bzw PS/2 Ports deaktiviert?

Oder im Sperrbildschirm maus und tastatur mal rausgezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt? 

Sind die über ein Kabel oder über einen gemeinsamen Wireless Adapter angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alekso123
13.02.2016, 09:15

Dies werde ich versuchen.auf deine Frage..sie sind beide USB

0
Kommentar von Alekso123
13.02.2016, 09:37

Es ging leider nicht..wenn Ihnen noch andere Lösungen einfallen dann schreiben sie mir bitte

0

Was möchtest Du wissen?