Nur für die die Ahnung vonm pc's haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 350 Wird es leider sehr eng :/ Wenn du noch keinen Monitor und eingabegeräte hast kannste das komplett knicken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ahnung von pcs hast, kannst du dir für wenig Geld alle Bestandteile kaufen und dann selber zusammenbauen. Das spart oft eine Menge Geld, birgt aber ein Risiko, da man keine Garantie erhält. Aber auch für 300 Euro hättest du so einen Computer der solche Spiele schafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja ich glaube nicht...

die richtigen pc kosten zwar um die 1000. aber dann noch extra grfikkarte und so kostet nochmal extra.

ich fürchte für so billig bekommst du mit glück noch höchstens nen gebrauchten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?