Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nur Freundschaft zwischen Mann und Frau...funkitoniert das?

gefragt von zenrelaxzenrelax am 25.10.2007 um 8:47 Uhr

Ich lebe mit meinem Freund (31) schon seit 7 Jahren zusammen und haben uns entschieden schwanger zu werden, was auch sofort geklappt hat. Seit einiger Zeit besucht er jedes WE seine neune Arbeitskolleging (22J.) und bleibt jedesmal fast 7 Stunden (bis spät in die Nacht) bei ihr. Er sagt, er versteht sich sehr gut mit Ihr, sie hätte Probleme, die er als junger Mann auch hatte und möchte Ihr gerne helfen. Sie wäre halt eine süße kleine nette zierliche. Sein Beschützerinstikt wurde geweckt. Ich könne ihm vertrauen, er würde nie fremdgehen. Ich glaube ihm, weil ich ihm vertrauen kann. Trotzdem habe ich Angst, dass er einmal zu mir sagt:"Ich hab

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Partnerschaft (3631)
Freundschaft (2239)
Frau (1103)