Frage von Paumarthe00, 93

Nur Freundschaft oder vllt doch mehr?

Schon seit einiger Zeit treffen meine Clique und ich uns öfters abends bei einem Kumpel von mir zu hause. Wir sind immer so um die 6 Personen(3 mädchen+ 3 jungen). Voll der gute Mischmasch immer. Das vorletzte Mal hatte der Kumpel etwas zu viel getrunken und hat, al ich neben ihm lag, angefangen "zu schmußen" und auch noch etwas mehr. Ich dachte, ok hatte halt bisschen zu viel getrunken und ist desshlab so. Das letzte mal aber, hatte er kein bisschen alk getrunken und dann hat es so angefangen dass er mich zuerst wegen meinen problemen befragt und meinte dass er immer ein offenens ohr hat usw. Dann kamen wir uns immer näher, er hatte auch die hand immer unter meinem short und alles mögliche, wor haben uns aber nicht geküsst (wäre auch komisch vor den anderen gewesen). Wenn wir uns jz in der schule sehen, sind wir aber immer so zurückhaltend und reden kaum. Ist das nun alles nur Freundschaftlich oder will er vllt doch mehr? Danke schon mal im vorraus:)

Antwort
von MK22599, 72

Frag ihn mal und frag auch dich selbst ob du was von ihm willst. Zu fragen tut ja nicht weh, weil du dich durch seine Taten halt sowas fragst, was auch selbstverständlich ist. Mehr als Ja oder Nein wird er ja kaum sagen.

Kommentar von Paumarthe00 ,

Ich will eig nichts von ihm, aber so ganz recht weiß ich das auch nicht. Soll ich auf whatsApp oder lieber persönlich fragen? Persönlich ist glaub besser, aber des dumme halt ist, jedes mal wenn wir uns sehen ist immer irgend jmd anderes noch dabei. :(

Kommentar von MK22599 ,

du kannst ihm ja schreiben das du mit ihm mal persönlich reden willst, weil immer jemand dabei ist. Mit der Zeit merkt man auch ob man was von ihm will oder nicht wenn man sich jetzt noch nicht sicher ist. :)

Oki mach ich, vielen dank:)

Kommentar von TheRealLoverboy ,

Liebe Paumarthe00

Hallo erstmal! Erstmal solltest du dich fragen ob du was von ihn willst. Wenn ja dann darfSt du auf keinen Fall lange zögern.Mit 13-16 ist das Alter für Jungs wo sie sich schnell in jedes erstbeste Mädchen verlieben. Jungs gehen meistens nach dem Chema vor: 1. Ansprechen und Quatschen 2.Nummern austauschen 3. Mehr über das Mädchen erfahren 4. Telefonieren 5. Treffen (Kino Essen gehen etc.) 6.Vertrauliche Sachen Erzählen 7.Umarmen 8.Erste leichte Grabscher 9.Küssen 10. Paar ...

Leute das klappt immer😉

Das geht jetzt auf die Jungs was an

Auch wenn ihr Mädchen denkt das klappt nicht ,es klappt 

Also nicht vom Thema abkommen 

Wenn er das nicht unbedingt bei dir gemacht hat solltest du mehr mit ihm machen und ihn ranlassen (nicht zweideutig denken,ich hoffe du weißt was ich meine) 

Ich denke schon das er was für dich empfindet. .. 

Auch wenn er es abstreitet. Das macht jeder Junge . Manchmal aus Pein manchmal aUS anderen Gründen. 

Ich könnte jetzt nich mega viel schreiben aber das würde dann auch zu lange dauern...

Wenn du/ihr mehr wissen wollt dann kontaktiert mich.

Ich hoffe das hat geholfen 

Bis Bald und Viel Erfolg 🤗

Vielen Dank:)

Weiso weißt du denn da so gut bescheid??? Aber gut zu wissen, danke. Die ersten paar Punkte treffen schon zu und die gegen ende auch so in etwa....ist es denn schlimm wenn in der mitte ein paar punkte fehlen? Ider ist das immer unterschiedlich?

Und er ist 17...macht des jz einen großen unterschied? Weil du ja geschrieben hattest 13-16?!

Antwort
von Keehh, 59

Er will mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community