Frage von sveti33, 39

Nur Freundschaft oder Mehr? Und soll ich mit ihm persönlich reden?

Ich habe mich seit 8 Monaten in einen Typen aus meiner Klasse verliebt und habe es ihm gestanden. Aber er hat nur darauf gesagt, dass er mich auch sehr gerne hat, nicht mehr und seitdem sind wir "nur Freunde". Jedoch bemerke ich, dass er micb sehr oft anschaut und oft die Köpernähe sucht. Was soll das jetzt bedeuten??? Meine ganzen Freunde meinen ich soll mit ihm persönlich noch einmal reden und ihn fragen, was Sache ist. Ist das wirklich eine gute Idee???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Du hast nun nach deinem reichlich unüberlegten Liebesgeständnis zumindest die vorläufige Gewissheit darüber, dass der besagte Junge deine für ihn vorhandenen Gefühle nicht erwidert. Allerdings ist das auch nur eine Momentaufnahme sozusagen und es gibt nun de facto zwei mögliche Szenarien. Erstens der Junge könnte durchaus einen Sinneswandel erfahren und zweitens, der Junge könnte nun geneigt sein, dieses Wissen für seine Zwecke zu missbrauchen indem er quasi eine Show abzieht.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Zsolt727, 22

Ja. Ist bei mir so ähnlich nur mega kompliziert, rede mit ihm wenn ihr nur "gute Freunde" seit würde er nicht so weit gehen, ich glaube er möchte mit dir zsm. Kommen, viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community