Frage von atomicpink222, 264

Nur Freundschaft oder ist da mehr mit dem Fahrlehrer?

Hey :) machen wir es kurz und knapp: mein Fahrlehrer ist 26, ich 18. wir verstehen uns sehr gut. Wir lachen oft, necken uns und ja wir flirten auch miteinander.es kommen von ihm manchmal Sprüche wie:"ich hab dich jetzt hier anhalten lassen, damit wir kuscheln können", oder"du wärst schon mein Typ aber du bist mir leider zu jung, jedoch dürften wir aber trotzdem kein Verhältnis zueinander haben", oder er sagt mir oft dass er mich hübsch findet. Wenn wir uns necken schnipst er mir oft auf den Oberschenkel oder Oberarm. Er ist wirklich sehr nett. Wir sind beide Single und ich könnte mir vorstellen was mit ihm zu haben oder mal was zu unternehmen aber ist das nur eine Masche von ihm ? Oder meint er es doch ernst? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kofDE, 210

Ob es eine Masche ist können wir nicht sagen, da wir ihn nicht kennen.
Aber du kannst ihn ja mal nach einer Stunde fragen, ob er was dagegen hätte mal was zu Unternehmen.
Dann könnt ihr euch auch so näher kommen, denn das mit dem kuscheln ist schon sehr verdächtig. *grins*

Viel Glück und liebe Grüße !

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 108

Ganz lapidar würde ich mal sagen, das dieser Fahrlehrer schon eine sehr aufdringliche Art hat welche auch ganz offensichtlich bestens dazu geeignet ist dich sprichwörtlich um den Verstand zu bringen. Selbst wenn es dir möglicherweise sogar gefallen sollte, was dieser Fahrlehrer so abzieht, es ändert nichts daran das die Masche von diesem Fahrlehrer ganz eindeutig als aufdringlich und anzüglich bewertet werden muss. Ich werde auch den Verdacht keineswegs los, das Du bei weitem nicht die erste bist und auch nicht die letzte sein wirst mt der er es auf diese schon sehr primitive Tour versucht.

Antwort
von grubenschmalz, 110

Typischer aufdringlicher Fahrlehrer. Mehr will er aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community