Frage von livyysilvre, 68

Nur Freundee?

Hii ich schreibe seit längerem mit einem Jungen. Er mag mich sehr. Ich ihn auch, aber auf eine andere Weise. Ich sehe ihn nur als Freund und er mag mich mehr. Wie kann ich ihm klarmachen das es von meiner Seite nur Freundschaft ist ohne ihn doll zu verletzten...

Er möchte sich gerne mal mit mir treffen, da wir uns durch meine Beste Freundin kennen...

Danke für alle Antworten♡

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 12

Wenn Du dich mit diesem Jungen auch treffen möchtest, so sprich explizit überhaupt nichts dagegen. Es wäre aber in diesem Fall dringend angesagt sozusagen die Fronten bereits im Vorfeld von einem solchen Treffen zu klären und das könntest Du mittels diverser Andeutungen machen oder auch falls der Junge dir gegenüber bereits deutlich mit der Sprache raus gerückt ist, halt auch ganz direkt machen.

Antwort
von Yannick9876, 39

Also erstmal treffe dich mit ihm und sage ihm das er ein guter Freund ist und das du froh bist ihm als Freund zu haben 

Antwort
von rebeccax3x, 24

Trifft dich mit ihm und chill mit ihm wie Freunde halt aber wenn er mehr versucht sag ihm klar das du nicht willst

Antwort
von ImTiqex, 18

ÄÄÄÄHHH ELENA BIST DU ES ?????? ODER NICH WEILL DAS PASST ALLES SO 

Kommentar von livyysilvre ,

Nein du kannst beruhigt sein... ich heiße nicht Elena ... feiere aber gerade total ab

Kommentar von dfgdfgdfg ,

HAHAHAHAHAHAHA

Antwort
von OfflineGuru, 30

Sags ihm, jeden Tag an dem du es nicht klarstellst machst du ihm falsche Hoffnungen

Antwort
von izzle, 13

Ich würde es ihm nicht direkt sagen dass du nur Freundschaft willst sondern es indirekt andeuten d.h nicht mit herzen schreiben dies das
Ich meine wenn du alles raushaust vonwegen du willst nur freundschaft kann es ziemlixh peinlich enden wenn du dich geirrt hast & er auch nur freundschaft will

Kommentar von livyysilvre ,

Danke. mit Herzen schreibe ich generell keinem Jungen... Soll ich wenn ich mich mit ihm treffe andeuten das da nichts draus wird? er hat meiner Freundin nämlich geschrieben wie sehr er mixh mag ect

Kommentar von izzle ,

Bei einem treffen kannst dus perfekt andeuten bzw es raushauen ohne dass es peinlich wird.
Wenn ihr euch sehr gut versteht sagst du  "du bist wie ein bruder für mich, du bist lustig, toll dass wir freunde sind"
Sowas bringt eure Freundschaft definitiv auf dem Punkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community