Frage von Flizi24, 45

Nur Freunde oder doch mehr als das?

Hey ich wollte euch mal etwas fragen. Und zwar schreib ich seit ein paar Wochen mit einem jungen. Er schreibt mich fast täglich an und antwortet sehr schnell, interessiert sich sehr für dass was ich tue etc., macht mir Komplimente, fragt ab und zu ob wir uns nicht treffen wollen und nennt mich wenn wir schreiben immer "liebste". Wenn wir uns dann treffen benimmt er sich aber "nur" wie ein guter Freund, sagt mir dass ich eine gute Freundin bin und seit ein paar Tagen lässt er sich etwas mehr Zeit zum antworten (damit hab ich zuerst angefangen, des war aber unbeabsichtigt. Hatte erst keine Zeit zum antworten und später hab ich vergessen. Also keine Absicht) Macht er dass absichtlich weil ich das auch unabsichtlich (er weiß aber nix davon, dass es unabsichtlich war)? Will oder wollte er mehr als Freundschaft? Was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Collvoneuch, 22

Er will aufjeden Fall mehr 

Dieses länger nicht antworten is eine Art trick so das es so ausschaut als ob er auch noch andere hat aber ist meistens nur ein blöff 

Antwort
von conkerwad, 27

Er will zu 99,9% mehr als nur Freundschaft!

Antwort
von Kamatoro, 8

Er steht auf dich

Antwort
von SSiMmMone, 18

redet / schreibt doch mal über beziehung... good luck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community