Frage von Zussel47, 67

Nur Fiktion (2) ?

Wenn mein Mann sich bei der Selbstbefriedigung einen Akt mit der Arbeitskollegin vorstellt, will er das dann auch in Wirklichkeit und hat er Lust dazu ? Oder benutzt er das nur für die Selbstbefriedigung ?

Antwort
von TomMike001, 11

Hallo, hat er Dir das selbst gesagt oder woher weißt Du es. Es ist alles möglich. Vllt. ist es auch genau das, was möglich ist und was er will. Zeige ihm, das Du auch begehrenswert bist und lasse deine Fantasie spielen.

Antwort
von Unterhosen96, 67

Ich würde ihm einfach zeigen, dass die es gar nicht wert ist an sie zu denken, sondern das bei Gedanken an dich und viel besser zusammen mit dir viel erregender, aufregender und schöner ist.

Kommentar von Zussel47 ,

Bei ihm ist das so, daß er sich das mit mir auch vorstellt und sagt das das viel schöner sei, weil er sich das ja alles vorstellen könnte. Er sagte mir, daß er bei der Selbstbefriedigung immer mal etwas anderes sich vorstellen müßte. Er schaut auch manchmal nur schöne Fotos an und das mit der Arbeitskollegin kam nur in seine Phantasie ,weil er sich das mal mit jemanden Bekanntes vorstellen wollte.

Antwort
von bales11, 58

Selbstverständlich.Alles andere wär auch nicht normal.

Kommentar von Zussel47 ,

Wie ist das gemeint ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten