nur falsche Freunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also finde 80€ reichen ja wohl und es ist sein Geld und 30€ einfach mal so schenken egal ob bester Freund hin oder her finde ich ein wenig frech von dir ? Wie wärs wenn du mal deine Eltern fragst ob sie dir noch Geld geben. Und generell du bist erst 12 Jahre und da direkt mal 110€ zum Shoppen ist doch ein wenig übertrieben. Die Jugend von heute hahaha der Hammer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Er ist ein falscher Freund, weil er dir kein Geld zum schoppen schenkt? 

Erst einmal sind 80 Euro nicht gerade wenig und vielleicht solltest du das Geld lieber sparen.

Außerdem macht Geld keine Freundschaft aus und ich denke, dass wenn es um etwas wesentlich wichtigeres gehen würde, dein Freund dir bestimmt ausgeholfen hätte. Warum geht es bei euch nur um materielle Dinge...

Ehm, jetzt mal ne ernste frage: Bist du blöd? Ich meine, mädel, du bist 12!!! Du hast doch schon 80€ reicht dir das nicht oder bist du einfach nur verwöhnt?! Wenn dein freund dir keine DREISIG euro schenken will dann muss er das auch nicht
Man, man was ist los mit der welt

Naja 30€ ist nicht sehr wenig, er hätte vielleicht nicht so eine Patzige Antwort geben sollen aber deswegen ist er kein Falscher Freund.

"Ich habe nur noch 80 €!"

In deinem Alter, war ich froh 5 DM zu haben.

Alter was denn los bei euch Kindern ?
12 und Geld Probleme? Ihr seit doch alle dumm

Kommentar von Wollegret
04.08.2016, 20:58

*seid

0