Frage von NiceAsiaFruit, 34

nur Fakes auf Kleiderkreisel?

Hallo, Ich habe ne Frage? Wer von Euch ist alles auf Kleiderkreisel.de und

sind da nur Fake kunden?

Ich versuche da was zu Verkaufen aber Ich bekomm nur Kunden

die VB anfragen obwohl Ich drin stehen habe dass Ich keins Erlaube

da Meine sachen dort recht günstig genug sind und Ich bekomm ganz viele Anfragen

ob Ich Tragebilder schicken soll also sozusagen Ich in diese Wäsche oder Getragen verkaufen kann xD, das Alles klingt für Mich nach Fakes und Ich weiß nicht ob Ich noch Lust habe dort weiter zu Verkaufen oder ob Ich alles Löschen soll hm.

Wem geht es genauso?.

Ich würde Mich eure Ehfarungen dazu Freuen.

Antwort
von anastasya5, 18

Hey also ich Verkaufe dies etwa 3-4 mokantem und hatte 20'verkaufe :) ich habe gute Erfahrungen gemacht ! Es fragen wirklich viele Leute wegen tragebildern an ( -.- ) und kaufen es dann nicht aber ich würde empfehlen einfach Geduld zu haben 😅

Kommentar von NiceAsiaFruit ,

meinst du dort dauert es monate?

ich hab schon viele anfragen bekomnen und das auch eigentlich sofort aber leider nur die falschen kunden

Kommentar von anastasya5 ,

Wie lange bist du den dort schon angemeldet ? :) es kommt auch immer ist die Bewertungen an wie schnell Menschen kaufen ( Bsp wenn du noch gar keine oder nur 1-2 hast ) aber bei manchen Sachen muss man manchmal schon so 2-4 Monate Worten bis die verklagt werden bei anderen geht es schneller . Es kommt immer drauf an wie sehr sie grade im Trent liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community