Frage von basketplayer17, 47

nur fake freunde?

Ich habe nur einen richtigen Freund ,aber aufgrund seiner strengen Eltern hat er nicht so oft Zeit.In der Schule bin ich mit den meisten befreundet,aber halt nicht richtig.Ich kann mich kaum mit jemanden richtig unterhalten ohne gestört zu werden,von meinen ,,Freunden'',die versuchen lustig zu sein.Das führt dazu,das ich kaum jemand anderes in der Schule kennenlernen kann.Außerhalb der Schule sowieso nicht.Ich bin schon im Verein ,habe trotzdem noch Zeit zum treffen,nur sind meine ,,Schulfreunde'' nie Zuhause also haben nie Zeit oder keine Lust.Was soll ich machen?Vielleicht war jemand in einer ähnlichen Situation.

Antwort
von holo43, 47

Vielleicht mal mit den Eltern deines 'richtigen' Freundes reden, ihnen das erklären und bestimmt haben sie Verständnis. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community