Frage von Sylexx, 379

Nur Fäuste im CoD Black OPs 3 Multiplayer?

Hallo alle zusammen, wenn ich in CoD bo3 den lokalen Multiplayer zu zweit über Splitscreen spiele, bekommen ich und mein Mitspieler nachdem wir die Waffenkits ausgewählt haben nur Fäuste zum kämpfen und müssen Waffen von Bots aufheben. Ist das ein Bug oder woran liegt das und wie lässt es sich beheben? Passiert auch wenn man auf Standarteinstellungen spielt. Danke.

Antwort
von freshmann, 341

Kanns sein das die Waffen im klasseditor gesperrt habt und ihr sie deswegen nicht nutzen könnt

Kommentar von Sylexx ,

Wo kann man die denn sperren/entsperren? 

Bei uns geht es mit allen Klassen nicht 

Kommentar von freshmann ,

auf Spiel Einstellung unter eigene Klassen

Kommentar von Sylexx ,

Da sind eigene Klassen eingeschalten, bei vorgegebenen funktioniert es aber...

Ich spiele auf der ps4 falls das wichtig ist 

Kommentar von freshmann ,

na dan keine Ahnung bei mir geht alles ich Spiel auch auf ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten