nur einer von vielen oder ehrliches interesse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zum einen : sie ist in der onlinebörse alle paar tage immer noch aktiv (
sehe es an den einlogzeiten ) und scheint wohl noch zu suchen !? 

Ich würde an deiner Stelle mal ein bisschen Gas rausnehmen und runterfahren. Ihr kennt euch kaum, hattet 2 Treffen, da muss sie sich bestimmt nicht von der Plattform abmelden oder den Onlinestatus von dir kontrollieren lassen. Das geht ein bisschen zu weit. Wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich den Kontakt zu dir abbrechen, mir wäre das viel zu aufdringlich und zu extrem. Hier kann dir keiner sagen was in ihrem Kopf vorgeht, nur wie jeder selbst handeln würde. Wie sie reagiert und was sich daraus entwickelt wird die Zeit schon zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut das sie dir normale Sachen schreibt, weil nicht jeder hat Lust seine Gefühle und Gedanken in Whatsapp Texten zu vermitteln, da ist ein Treffen schon viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danillo1980
01.08.2016, 19:19

Ja, sehe ich ja auch so. Und normal mache ich das so. Aber irgendwie überkam es mich das zu schreiben....

0

Hallo,

klarer Fall von schockverliebt. Das ist oft schwierig und anstrengend, weil man eben so sehr verliebt ist und logischerweise nicht weiß was der andere fühlt. Man selbst aber die rosa Brille auf hat und gar nicht weiß was man denken soll.

Ich finde Dein Verhalten und das was du schreibst völlig i. O. Wenn ich mich date, sollte ich dem auch soviel Zeit einräumen, dass ich paralell nicht weiter date. Ich fände das auch befremdlich. Und diese ganze Aufmerksamkeitsnummer mit den wechselnden Bildern finde ich eh schwierig, allerdings auch die Leute die das kommentieren. Meiner Meinung nach hast du nichts versaut, trefft Euch wieder, daran hat sie ja auch Interesse. Lasst es hoffentlich krachen. immerhin habt Ihr Euch auf einer Datingplattform kennengelernt - das Ziel ist klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja selbst  noch dort  online,  warum  soll  sie es nicht  auch alle paar Tage sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kontaktanzeigen aller Art trifft man sich solange mit potentiellen Interessenten, bis das Gefühl vielleicht mal nur in eine Richtung geht.

Ihr seid (noch) nicht zusammen, von daher checkt sie ihren Marktwert auch weiter. Wer das nun über 100 Bilder machen muss, statt sich auch mal mehr kommunikativ zu zeigen, zeigt damit auch, dass es in erster Linie wirklich nur um Aufmerksamkeitsgehasche geht.

Du musst nun deinem Gefühl vertrauen, ob diese Frau nun nur was fürs Schaulaufen ist oder ob da auch innerlich was vorhanden ist und zusammenpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch überhaupt irgendetwas retten willst, dann höre sofort auf zu schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danillo1980
01.08.2016, 19:17

Wieso ? Soll ich warten bis sie schreibt ? Oder meinst du der Zug ist abgefahren ?

0
Kommentar von MuttiSagt
01.08.2016, 19:32

Naja, vermutlich hatte sie Interesse, aber du hast sie wohl knapp zu Tode genervt mit deinem Schreiben. Noch ist der Zug nicht abgefahren ( aber fast), aber nun zeig ich, dass du Ar**h in der Hose hast und ein eigenes Leben hast. Du schreibst jetzt nicht mehr, wartest bis sie schreibt und dann schreibst du frühestens nach 3-4 h die Antwort. Mehr nicht.

1