Frage von nutellafreak02, 81

Nur einen tag Periode, Schwangerschaft ausgeschlossen?

Hallo, ich hatte meine periode erst 1 mal. Gestern hatte ich eine schmierblutung, obwohl die tage eigentlich erst eine woche später dran wären. Heute ist alles wieder vorbei. Ich hatte noch KEINEN SEX und deshalb ist eine Schwangerschaft aussgeschlossen. Kann mir jmd helfen?

Antwort
von Mortyy, 54

In dem Alter ist die Periode sowieso total unregelmäßig und komisch. Es dauert, bis sich alles einpendelt, also mach dir da keinen Stress.

Antwort
von Hundefreund088, 44

wenn du kein sex hattest kannst du nicht schwanger sein.

am Anfang einer Pubertät ist die Periode sehr unregelmäßig  das pendelt sich ein wenn du die Pille oder etc nimmst

Antwort
von Lilalaune785, 24

Wenn du deine Periode erst einmal hattest, ist es ganz normale, dass du sie noch unregelmäßig bekommst. Es dauert einige Monate, bis sich das richtig eingependelt hat.

Antwort
von Mama899, 26

Mach dir kein kopf .das ist völlig Normal wenn du noch nicht lange deine Tage Hast/Hattest oder das erste mal muss sich das erstmal Einpendeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community