Frage von joemair96, 19

Nur einen AUX-Anschluss, verwenden als?

Hallo Leute,

Ich habe ein Acer Aspire V 13 Notebook, mit nur einem Aux-Anschluss. Ich wollte Fragen wie ich dieses eine Fenster wieder herbekomme, bzw. wo ich auswählen konnte als was ich das Angeschlossene Teil verwenden will.

Anfangs wenn man z.B. Kopfhörer eingesteckt hat, ist immer ein Fenster aufgegangen, als was ich den Anschluss verwenden will, z.B. Headset, Mikrophon oder Kopfhörer. Allerdings war es mir auf Dauer zu blöd und ich habe auf dieses Fenster nicht mehr anzeigen geklickt.

Weiß jemand wie ich dieses Fenster wieder aufrufen kann?

Danke im Voraus

Antwort
von Zamon, 15

Windows Systemsteuerung --> Sound und dann im "Wiedergabe"-Reiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten