Frage von Hkdzb, 39

Nur eine Zahnlücke aber trotzdem Zahnspange?

Hallo ...ich werde oft in der Schule ausgelacht weil ich eine Zahnlücke habe und schäme mich deshalb immer zu lachen oder zu reden doch mein Zahnarzt meint ich brauche keine weil meine Zähne gesund und wirklich zeimlich gerade sind ich möchte unbedingt eine haben aber meine Eltern können es nicht leisten ...kann man es nicht iwie kostenlos bekommen ? Übrigens ich bin 14

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kirschkerze, 24

Wenn du keine brauchst musst du die komplett selbst zahlen (Mindestens 2000 €) Kannst du dir das nicht leisten dann musst du warten bis du es dir leisten kannst

Antwort
von annaamariaa13, 7

Kostenlos kannst du die leider nicht bekommen. Du kannst aber natürlich trotzdem zum Kieferorthophäden gehen und dir eine machen lassen, nur wird das sehr teuer, denn für die ist das dann ein "Schönheits Grund" und kein medizinischer, aber wenn du dich wirklich so sehr schämst dafür, dann sprich doch vielleicht mal mit deinen Eltern, vielleicht lässt sich dann was machen.

Antwort
von HellaMattoni, 17

Erkundige dich wegen einer losen Zahnspange.

Antwort
von konzato1, 15

Du hast eine Zahnlücke und der Zahnarzt macht nichts dagegen? Dir fehlt also ein Zahn? Oder stehen die Schneidezähne nur etwas auseinander?

So eine Lücke hat übrigens auch Vanessa Paradis, eine sehr schöne Frau. (Auch wenn sie jetzt nicht mehr die Jüngste ist, aber sie war viele Jahre mit Johnny Depp zusammen)7

http://ell.h-cdn.co/assets/cm/15/02/640x320/54abbbe60ff68\_-\_elle-vanessa-parad...

Kommentar von Hkdzb ,

Ich habe eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen 

Kommentar von konzato1 ,

Habe ich mir fast gedacht und deswegen habe ich dir das Bild der Frau verlinkt.

Dass du deswegen bösartig gemobbt wirst, kann ich mir nicht vorstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten